Unser Hygiene-Schutzmaßnahmen-Konzept für Eure Sicherheit

Liebe Gäste, 

wir geben unser Bestes für die Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Auflagen um euch Gewissheit und ein gutes Gefühl bei eurem Besuch im Shape zu geben.

Hier ein paar Infos über unsere Schutzmaßnahmen:

 

– Wir stellen sicher, das zwischen den Tischen ein Mindestabstand von 1,50m besteht.

– Trennwände sorgen für einen zusätzlichen Infektionsschutz.

– Alle Tische und Stühle werden nach Benutzung desinfiziert.

– Spender mit Handdesinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

– Verwendetes Geschirr, Bestecke und Gläser werden nach jedem Gebrauch in Industriespülmaschine bei hohen Temperaturen gesäubert. 

– Türgriffe, Wasserhähne, Tasten sowie Kartengeräte werden häufig und regelmäßig desinfiziert. 

–  Kontaktlos mit Kreditkarte bezahlen ( Visa oder Mastercard ). 

 

Neben all unseren Maßnahmen sind wir auf eure “Mitarbeit“ und euer Verständnis angewiesen! 

Deshalb bitten wir euch die Infektionsschutzmaßnahmen anzunehmen und die Shape Mitarbeiter bei der Umsetzung zu unterstützen. 

 

 

 

Es wird empfohlen eine Mund und Nasenschutz zu tragen

  Abstand

Halte Mindestabstand von 1,5m zu anderen Gäste

Registrierung 

Um eventuelle Infektionsketten nachverfolgen zu können, sind wir vom Gesetzgeber verpflichtet , einige deiner persönlichen Daten zu erfassen.

Deine Daten werden nach DSGVO vertraulich behandelt  und nach Ablauf von 31 Tagen vernichtet.


Hast du noch Fragen?

Falls du noch weitere Fragen hast zu unseren Hygiene und Infektionsschutz rufe uns gerne an +494191956100  oder sende uns eine e-mail kontakt@shape-cocktailbar.de